Ausbildung der Freiwilligen Feuerwehren - Ausbildung zum Sprechfunker

Lehrstoffblätter für die Ausbildung nach Ziffer 3.1 der Feuerwehr-Dienstvorschriften 2 (FwDV 2) der Feuerwehr in Baden-Württemberg

von Michael Melioumis

ISBN-13: 978-3-7883-8967-3
Erscheinungsjahr: 2024
Verlag: Neckar Verlag
Ausgabe: 15. überarbeitete Auflage 2024
Umfang / Format: 52 Seiten, gelocht

Die von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg erstellten Lehrstoffblätter sind sowohl für Ausbilder als auch für Lehrgangsteilnehmer als fundierte Lehr- bzw. Lernunterlage unentbehrlich. Die jeweiligen Ausbildungsinhalte werden umfassend vermittelt und durch zahlreiche Abbildungen und Grafiken veranschaulicht. Jedes Kapitel wird zudem durch Fragen zur Lernerfolgskontrolle abgeschlossen.

Das Teilnehmerheft ist sowohl gedruckt als auch als E-Book für Desktop-PC, Laptop oder Tablet-PC erhältlich. Die Digitalversion ist identisch mit der gedruckten Ausgabe und kann deshalb problemlos in den Schulungen verwendet werden. Die digitalen Teilnehmerhefte bieten viele nützliche Zusatzfunktionen. Setzen Sie individuelle Lesezeichen, ergänzen Sie die digitalen Unterlagen mit eigenen Bildern und Audiokommentaren, die Sie auf allen Endgeräten synchronisieren können.

ISBN-13: 978-3-7883-8967-3