Fachwissen Feuerwehr - Sammelwerk

von Hans Kemper

Bezugsbedingungen

Dieses Werk wird zum Fortsetzungsbezug notiert. Jede neu erscheinende Broschüre, Preis 18,99 €, erhalten Sie bis auf Widerruf automatisch geliefert.

ISBN-13: 978-3-609-62001-5
Schriftenreihe: Fachwissen Feuerwehr
Erscheinungsjahr: 2024
Verlag: ecomed Verlag
Ausgabe: Loseblattwerk, Stand 2024
Umfang / Format: Loseblattwerk, ca. 1500 Seiten in 2 Ordnern
Medium: Loseblatt

Fortsetzungsbezug

Alle Themen für Ihre Aus- oder Weiterbildung kompakt mit einem Griff und zu einem günstigen Preis.

Jahrelange Einsatzerfahrung ist ein überaus wichtiges Gut. Dieses Gut muss man aber auch erst einmal vollständig zusammenstellen und vermitteln können. Dabei können Sie als Ausbilder unter Umständen viel vergessen und übersehen, was aber für die Kollegen in der Ausbildung doch so wichtig wäre. Darum bleiben Sie auf der sicheren Seite! Lesen Sie lieber jedes Thema nochmal in unseren umfassenden Büchern in Ruhe nach und haben Sie dann für die Ausbildung Ihrer Kollegen alles mit absoluter Sicherheit und Aktualität parat!

Mit diesem Sammelband erhalten Sie eine Auswahl der beliebtesten Broschüren aus der Reihe "Fachwissen Feuerwehr". Alle Themen für Ihre Aus- oder Weiterbildung haben Sie damit kompakt mit einem Griff und zu einem günstigen Preis. Die 16 Broschüren sind in 2 Bänden zusammengefaßt. Jede neu erscheinende Broschüre erhalten Sie bis auf Widerruf automatisch nachgeliefert.

Folgende Broschüren sind beinhaltet:

• Atemschutzgeräteträger
  • Drohneneinsatz