Leseproben & Dokumente

Gute Taten gut verkaufen

Pressearbeit, Werbung, Events und Sponsoring für die Feuerwehr

von Jens-Peter Wilke


ISBN-13: 978-3-17-019309-3
Schriftenreihe: Nein
Erscheinungsjahr: 2008
Verlag: Kohlhammer Verlag
Ausgabe: 1. Auflage
Umfang / Format: 220 Seiten, mit 98 Abbildungen und 4 Tabellen, Kartoniert
Medium: Buch

Sofort lieferbar

25,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Beschreibung

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnt bei den Feuerwehren immer mehr an Bedeutung, um in der Bevölkerung und bei den Entscheidungsträgern der Politik ein positives Image zu vermitteln. Dieses Fachbuch stellt die Möglichkeiten moderner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit umfassend dar und gibt dem Leser ein methodisches Grundkonzept an die Hand, das ihn in die Lage versetzt, diese Möglichkeiten professionell vorzubereiten.

Neben den Grundsätzen der Unternehmenskommunikation werden ausführlich die allgemeine Pressearbeit, der Bereich Werbung, die Neuen Medien wie beispielsweise das Internet, die Grundlagen der Fotografie sowie die Eventkommunikation behandelt. Zwei Kapitel zum Sponsoring und Merchandising runden das Werk ab.

Leseproben & Dokumente

In diesen PDF-Dokumenten finden Sie erweiterte Informationen über diesen Titel:

Artikelnummern

Diesem Produkt sind folgende ISBN bzw. Artikelnummern zugeordnet:

ISBN-13: 978-3-17-019309-3
978-3170193093
EAN-13: 9783170193093