Hessisches Rettungsdienstgesetz (HRDG). Vorschriftensammlung

mit Rechtsverordnungen, Vereinbarungen und Verwaltungsvorschriften

von Jürgen Wütscher, Wilhelm Schier, Stefan Scheidmantel

Bezugsbedingungen

Etwa einmal jährlich erscheint eine Ergänzungslieferung, die das Werk auf aktuellem Stand hält. Dieser Titel wird auf aktuellem Stand ausgeliefert und zum jederzeit kündbaren Fortsetzungsbezug notiert. Sollten Sie dies nicht mehr wünschen, kurze Mitteilung genügt.

ISBN-13: 978-3-86115-247-7
Erscheinungsjahr: 2023
Verlag: Kommunal- und Schulverlag
Ausgabe: Loseblattwerk, Stand 42. Ergänzung / September 2023
Umfang / Format: 1454 Seiten, im Ordner
Medium: Loseblatt

Der Rettungsdienst in Hessen hat den Auftrag, die ihm übertragenen medizinischen, organisatorischen und funktionellen Aufgaben uneingeschränkt zu erfüllen. Um diese Aufgabenerfüllung bestmöglich zu unterstützen, enthält das Werk die erlassenen Rechtsverordnungen, den Rettungsdienstplan des Landes Hessen, die Verwaltungsvorschriften sowie alle ergänzenden Vereinbarungen und Erlasse zur Durchführung des Rettungsdienstes vollständig und auf aktuellem Stand.

Die umfassende Arbeits- und Orientierungshilfe eignet sich hervorragend für Behörden, Hilfsorganisationen, Verbände, Institutionen, Träger von Rettungsdiensteinrichtungen, Krankenkassen, ärztliche Körperschaften, Krankenhäuser, Ärztekammern, beratende Rechtsanwält:innen, Richter:innen, Praktiker:innen und Ausbilder:innen, Lehr-Rettungsassistent:innen, Rettungsdienstleiter:innen, Betriebsrät:innen sowie interessierte Bürger:innen.

ISBN-13: 978-3-86115-247-7