Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
-
Medien und Emotionen im Einsatz
Presserechtliche Grundlagen und praktische Tipps für Feuerwehr und alle Blaulicht-Organisationen
17,95 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-7883-0990-9 Verlag: Neckar Verlag Umfang / Format: 126 Seiten, Kartoniert Auflage: 1. Auflage 2014 Erschienen: 2014 -
Motivation und Haltekraft im Ehrenamt
Die Bedeutung von Organisationsmerkmalen für Engagement, Wohlbefinden und Verbleib in Freiwilliger Feuerwehr und THW
37,99 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-86226-123-9 Verlag: ecomed Verlag Umfang / Format: 175 Seiten, Kartoniert Auflage: 1. Auflage Erschienen: 2012 -
Vereinsmarketing
Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren und Mitglieder gewinnen
29,95 €inkl. MwSt. zzgl. VersandISBN: 978-3-648-10909-0 Verlag: Haufe-Lexware Verlag Umfang / Format: 271 Seiten, Kartoniert, mit Arbeitshilfen... Auflage: 1. Auflage 2018 Erschienen: 2018