Leseproben & Dokumente

Vereinsmarketing

Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren und Mitglieder gewinnen

von Hartmut Fischer


ISBN-13: 978-3-648-10909-0
Schriftenreihe: Nein
Erscheinungsjahr: 2018
Verlag: Haufe-Lexware Verlag
Ausgabe: 1. Auflage 2018
Umfang / Format: 271 Seiten, Kartoniert, mit Arbeitshilfen online
Medium: Buch

Sofort lieferbar

29,95 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Beschreibung

Wie bringen Sie wichtige Informationen aus dem Vereinsleben wirksam in die Medien? Wie machen Sie Ihren Verein bekannter? Sorgen Sie mit aktivem Marketing für öffentliche Anerkennung Ihrer Tätigkeit.

Der Verein von heute braucht ein aktives Marketing, um neue Mitglieder zu gewinnen und finanzielle Mittel zu organisieren. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die richtigen Maßnahmen für Ihren Verein finden, aktiv Kontakte knüpfen und wichtige Informationen aus dem Vereinsleben wirksam in die Medien bringen. Präsentieren Sie der Öffentlichkeit Ihre Vereinsarbeit und sichern Sie mit zeitgemäßem Marketing die Zukunft Ihres Vereins.


ISBN-13: 978-3-648-10909-0
Schriftenreihe: Nein
Erscheinungsjahr: 2018
Verlag: Haufe-Lexware Verlag
Ausgabe: 1. Auflage 2018
Umfang / Format: 271 Seiten, Kartoniert, mit Arbeitshilfen online
Medium: Buch

Aus dem Inhalt

Inhalt:

  • Öffentlichkeitsarbeit und der Umgang mit den Medien
  • Interne Vereinskultur und deren Darstellung nach außen
  • Klassische Werbemittel und neue Medien
  • Aktionen und Veranstaltungen umsetzen
  • Finanzierung über Spenden, Sponsoring, öffentliche Mittel, Stiftungen, Crowdfunding

Arbeitshilfen online:

  • Mustervorlagen
  • Formulare
  • Checklisten

Leseproben & Dokumente

In diesen PDF-Dokumenten finden Sie erweiterte Informationen über diesen Titel:

Artikelnummern

Diesem Produkt sind folgende ISBN bzw. Artikelnummern zugeordnet:

ISBN-13: 978-3-648-10909-0
978-3648109090
EAN-13: 9783648109090