Einsatzleiterhandbuch Feuerwehr, mit CD-ROM

von Ulrich Cimolino

Bezugsbedingungen

Jährlich erscheinen ca. 3 Ergänzungslieferungen die das Werk auf aktuellem Stand halten. Dieser Titel wird auf aktuellem Stand ausgeliefert und zum jederzeit kündbaren Fortsetzungsbezug notiert. Sollten Sie dies nicht (mehr) wünschen, kurze Mitteilung genügt.

ISBN-13: 978-3-609-62060-2
Erscheinungsjahr: 2023
Ausgabe: Loseblattwerk in 3 Ordnern mit CD-ROM und Download
Umfang / Format: Stand 81. Aktualisierung November 2023
Medium: Loseblatt

Als Einsatzleiter der Feuerwehr, egal ob haupt- oder nebenberuflich, sind Sie verantwortlich, wenn es um den geordneten Einsatzablauf, die Kooperation zwischen Feuerwehr und Rettungsdienst oder um praktizierten Umweltschutz bei Löscharbeiten geht.

Dieses Loseblattwerk liefert Ihnen alle Informationen, damit Sie diese komplexen Vorgänge korrekt und sicher abwickeln können.

Aus dem Inhalt

Von A bis Z: griffige Anleitungen, Checklisten und Vorlagen für nahezu alle Einsatzlagen, mit denen Sie konfrontiert werden können!

Ob Dekontamination bei Einsätzen in strahlengefährdeten Zonen, Evakuierungsgrundlagen, Messwerttabellen zur Löschwasserbeförderung, Fahrzeugdaten, Beladungsübersichten, Flugzeugabsturz, Rettung von Suizidgefährdeten, oder, oder, oder... Sie finden alles, was Sie brauchen, und einiges mehr:

• Einsatzlagen, Führungshilfsmittel
  • Brandschutztechnische Anlagen/Einsatzbegleitende Regeln