Leseproben & Dokumente
Beschreibung
Wie bringen Sie wichtige Informationen aus dem Vereinsleben wirksam in die Medien? Wie machen Sie Ihren Verein bekannter? Sorgen Sie mit aktivem Marketing für öffentliche Anerkennung Ihrer Tätigkeit.
Der Verein von heute braucht ein aktives Marketing, um neue Mitglieder zu gewinnen und finanzielle Mittel zu organisieren. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die richtigen Maßnahmen für Ihren Verein finden, aktiv Kontakte knüpfen und wichtige Informationen aus dem Vereinsleben wirksam in die Medien bringen. Präsentieren Sie der Öffentlichkeit Ihre Vereinsarbeit und sichern Sie mit zeitgemäßem Marketing die Zukunft Ihres Vereins.
Aus dem Inhalt
Inhalt:
- Öffentlichkeitsarbeit und der Umgang mit den Medien
- Interne Vereinskultur und deren Darstellung nach außen
- Klassische Werbemittel und neue Medien
- Aktionen und Veranstaltungen umsetzen
- Finanzierung über Spenden, Sponsoring, öffentliche Mittel, Stiftungen, Crowdfunding
Arbeitshilfen online:
- Mustervorlagen
- Formulare
- Checklisten
Leseproben & Dokumente
In diesen PDF-Dokumenten finden Sie erweiterte Informationen über diesen Titel:
Artikelnummern
Diesem Produkt sind folgende ISBN bzw. Artikelnummern zugeordnet:
ISBN-13: |
978-3-648-10909-0 978-3648109090 |
---|---|
EAN-13: | 9783648109090 |